Mein neues Buch: Ein Monat kreativ

Der zweite Band der „Ein Monat …“ Reihe ist endlich da! Eigentlich lag das Buch schon seit Ostern fertig in der Schublade, aber dann kam mir ein Projekt mit dem Ulmer Verlag dazwischen, und so hat es mit der Fertigstellung bis in den Oktober gedauert. Aber hier ist es nun:

Diesmal geht es um Kreativität und kreatives Denken. Eine Gabe, die alle Menschen von Geburt an besitzten, die aber leider meist im Laufe des Lebens stark einrostet – dabei ist es eine unglaubliche Bereicherung, wenn man mit Kreativität die kleinen und großen Hürden des Alltags anpacken kann. Wenn einem für ein Problem mehr als nur eine Lösung einfällt und man die Wahl hat, wie man die Zukunft gestalten könnte. Dieses Buch ist das perfekte Trainingsprogramm um das schöpferische Denken in uns allen wieder wachzuküssen.

Es ist auch diesmal wieder als Ringbuch gestaltet, damit man gut hineinschreiben kann. Denn es sind besonders die praktischen Übungen, die dazu beitragen, dass kreative Denkwege auch wirklich wieder in unserem Gehirn installiert werden.

Hier der Buchrückentext

Wenn Ihr neugierig geworden seid, könnt Ihr hier beim Verlag ins Buch hineinblättern. Bei Amazon wird das sicherlich auch demnächst möglich sein, aber es dauert immer ein paar Wochen, bis es dort aufgenommen wird. Rezensionsexemplare können beim Verlag angefordert werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: