Fastenpläne für dieses Jahr: Klimafasten!

Nachdem ich letztes Jahr in der Fastenzeit zuckerfrei gelebt habe (wozu ich auch noch ein kleines Büchlein geplant habe), ist mein Motto für dieses Jahr Klimafasten. Ich habe mir einen Blog zum Klimafasten angelegt, den ich dann in den nächsten Wochen füllen will: https://klimafasten.wordpress.com/

Da ich seit einiger Zeit bei den Wiehler Grünen aktiv bin, habe ich auch einen Text zum Klimafasten für die neue Grüne Post geschrieben. Ausserdem werde ich dort von Aschermittwoch bis Ostern jeden Tag einen Tagestipp zum Thema Klimafasten posten. Hier könnt Ihr mitlesen und die Grüne Post als pdf herunterladen: https://www.gruene-wiehl.de/themen/klimafasten/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: