Das Glückstagebuch ist fertig!

Die Testdrucke vom Glückstagebuch sind da! Auf den ersten Blick sieht alles so aus, wie ich es mir vorgestellt hatte. Jetzt muss ich mich nur noch gedulden, was mein Test- und Korrekturleseteam dazu sagt.

Da ich in „Ein Monat Glück“ das Führen eines Glückstagebuchs empfehle, gab es Rückfragen, wie genau man das denn machen sollte. Es sind einige Tagebücher auf dem Markt, die in diese Richtung gehen, aber es war keines dabei, was ich guten Herzens empfehlen konnte. Daher habe ich nun selbst eines entworfen. Ein Glückstagebuch das Spaß macht beim Ausfüllen und von dem ich glaube, dass es wirklich effektiv ist.

Wann es im Buchhandel erhältlich sein wird, kann ich noch nicht genau sagen, vielleicht Anfang Herbst. Dann sollte auch der erste Testdruck von „Ein Monat kreativ“ fertig sein (dem offiziellen Nachfolger vom Glücksbuch) und an meine Korrekturleser rausgehen. Ich arbeite aktuell noch am Layout.

Den Rest des Jahres werde ich dann tatsächlich mal wieder an textilhistorischen Themen schreiben – was genau ist aber noch streng geheim!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: