Neues aus dem Homeschool-Küchenstudio

Da wir wie jedes Jahr in der Fastenzeit keine Süßigkeiten essen, und ich zudem noch versuche mich komlett zuckerfrei zu ernähren, probieren wir gerade viele neue Rezepte aus. Da ich viel über die gesundheitlichen Hintergründe recherchiert habe, entsteht gerade auch ein neues Buch daraus. Neben „Ein Monat kreativ“ (das hoffentlich auch noch im Frühling fertig wird) schreibe ich parallel an „Ein Monat zuckerfrei“. Ich habe einige Mitstreiter gefunden, die auch bis Ostern zuckerfrei leben und ihre Erfahrungen mit mir teilen, sowie interessierte Menschen, die für mich Korrektur lesen und das eine oder andere Rezept ausprobieren. Vielen Dank Euch allen! (Info an meine Testleser: die frisch fertig gewordenen Tage 15-20 sind in der Dropbox ;-)!

Heute habe ich mit den Kindern zusammen Energie-Bällchen gemacht, eine Süßigkeit, die ich auch in der Fastenzeit genehmigt habe, und die beiden Kindern tatsächlich schmeckt (oh Wunder, oh Wunder)! Sie bestehen aus Möhren, Datteln und Kokosraspeln und sind ultraschnell gemacht!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: