Sport in der Homeschool

Wir haben zum Glück den Luxus, in einem eigenen Garten herumtoben zu können. Trotzdem haben wir gestern auch mal eine Fahrradtour gemacht (aber an dem kleinen Stausee waren mir zu viele Leute, demnächst muss ich einsamere Strecken finden). Und heute haben wir auch endlich mal die Sportstunde 1 für den Grundschullevel von der Homepage von ALBA Berlin ausprobiert.

Hier findet Ihr alle Sportstunden: https://www.youtube.com/albaberlin

Hat uns allen Spaß gemacht. Tipp zum Vorbereiten: Man braucht zwei kleine Bälle (wir haben Cross-Boccia-Bälle genommen, Jonglierbälle oder sowas geht auch gut) und einen leeren Papierkorb, Eimer oder Topf.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: