Heute in Home-Sachkunde: Gartenarbeit (Theorie und Praxis)

Gestern und heute waren wir viel draußen im Garten, haben die Beete und unser kleines Gewächshaus vorbereitet und auch schon das eine oder andere eingesäht. Auch auf der Fensterbank gibt es es die ersten Töpfe in denen Tomaten und ähnliches vorgezogen werden. Wir sind alle gespannt, wie lange es dauern wird, bis die ersten Samen keimen!

Schade, dass die Osterglocken an Ostern alle schon verblüht sein werden. Ich hoffe vor lauter Corona-Virus-Problemen wird der Klimawandel nicht vergessen! Das Tomaten-Anzuchtset gab es übrigens bei dm.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: