Ideen für die Fastenzeit

Nach dem Intervallfasten im letzten Jahr (was super für meinen Reizdarm war), will ich es dieses Jahr mal mit „zuckerfrei“ versuchen – soll heißen, dass ich auf alles mit künstlichen Zuckerzusätzen verzichten will. Ich arbeite mich gerade ins Thema ein. Demnächst werde ich darüber berichten.

Wer sich noch nichts überlegt hat, wie wäre es mal mit dieser 30-Tage vegi-Challenge: https://proveg.com/de/veggie-challenge-2020/
Ich selbst bin ja schon etwa 25 Jahre Vegetarierin, aber ich melde mich da auch immer wieder gerne an, wegen der netten Rezeptideen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: