Gratis-Download zu Tag 3 im Glücksbuch

Die „random acts of kindness“ sind ja bei vielen eines der Lieblingsthemen in Glücksbuch. Hier gibt es einen RAOK, den jeder ganz schnell und einfach machen kann!

Eine total nette Sache, über die ich irgendwann mal im Internet gestolpert bin, sind diese Abreißzettel mit guten Wünschen (und ähnlichem) to-go. Ich habe damals ein paar solcher Blätter gestaltet und sie unter anderem im Kindergarten meines Sohnes ans schwarze Brett gehängt. Die Zettelchen gingen weg wie warme Semmeln!

Also, hier ist mein erster Abreißzettel, der gerne von Euch runtergeladen (ist ein pdf) und unters Volk gebracht werden darf! Man muss nur nach dem Ausdrucken noch mit einer Schere Schlitze zwischen die Wörter schneiden, damit man sie auch gut abreißen und mitnehmen kann!
Falls Interesse besteht, lade ich noch mehr von diesen Blättern hoch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: