Ein toller Tag auf dem Tuchmarkt

Wir hatten gestern wirklich einen wunderschönen, spätsommerlichen Tag auf dem Lindlarer Tuchmarkt. Unsere Spinngruppe hatte Ihr Lager in der Zehntscheune aufgeschlagen. Direkt nebenan war die Handpinngilde vertreten. Und oben beim Gasthaus waren die Stände der Händler – ein wahres Shopping-Paradies für Textilbegeisterte! Es gab Wolle aller Arten, Stoffe, Gestricktes und Gehäkeltes, Genähtes, Gefilztes, Lederwaren und sogar gedrechselte Spindeln. Außerdem viele Mitmachaktionen, natürlich durfte man bei uns das Spinnen ausprobieren, aber es gab auch Nadelfilzen, Schlaufenflechten, Bändchen Knüpfen und einiges mehr.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: